Sehen Sie das Verborgene

Wisenet X-Serie, starke Leistung bei Dunkelheit

Überwachung in Farbe - Selbst bei Schwachlicht!
Mit dem neuen, leistungsstarken, in der Wisenet X-Serie eingesetzten Chipsatz und mit Hanwha Techwins hervorragender Objektivtechnologie können Szenen selbst unter Schwachlichtbedingungen ohne zusätzliches IR-Licht in Farbe überwacht werden. Jetzt können leuchtende Bilder unabhängig von Umgebungs- und Lichtbedingungen erfasst werden.

Die weltbeste WDR (150 dB)

Bis jetzt wurden WDR-Bilder durch die Zusammenführung von zwei Bildern mit unterschiedlichen Belichtungszeiten erzeugt. Aber die Wisenet X-Serie mit 150 dB WDR nutzt vier Bilder für eine natürlichere Darstellung. Bildunschärfe ist eine allgemeine Schwäche bestehender WDR-Technologien.
Aber diese neue Technologie entfernt Bewegungsunschärfe und liefert klare, leuchtende Bilder.

Beste Farbbildqualität dank eingebautem DSP Chipsatz 5

Die weise Wahl - WiseStream II

Mit WiseStream II, der Videokomprimierungstechnologie von Hanwha Techwin, reduziert die Wisenet X-Serie in Verbindung mit H.265-Komprimierung Daten um bis zu 99 % im Vergleich zur aktuellen H.264-Technologie.
Dies reduziert deutlich die Systemkosten ohne Beeinträchtigung der Bildqualität.